
LIVE BROADCAST
DIENSTAG, 28. MÄRZ | 10 UHR
Kürzere Sales Cycle, höhere Winrate und größere Deals durch Sales Enablement
Nur 6% der Chief Sales Officers sind sehr zuversichtlich, dass ihr Team die Umsatzziele erreichen oder übertreffen wird (Gartner). Sales Enablement spielt eine Schlüsselrolle bei der Skalierung des Vertriebsorganisation über eine Handvoll Leistungsträger hinaus, denn es stellt Best Practices, Wissen und Ressourcen bereit, die der Vertrieb benötigt, um seine Umsatzziele zu sein.
Und darum geht es im Webcast
- B2B-Vertrieb: Warum Sales Enablement unverzichtbar ist
- Wie Sales Enablement dabei hilft Umsatzziele zu erreichen
- Wie Sales Enablement das Marketing unterstützt
- Praxisbeispiele

SPRECHER
Stefan Janssen
Regional VP CEMEA bei Seismic
Stefan Janssen ist als RVP CEMEA verantwortlich die Regionen DACH & Eastern Europe bei Seismic. Der studierte Wirtschaftswissenschaftlicher begeistert sich seit vielen Jahren für das Thema Customer Experience. Bevor er zu Seismic kam, arbeitete er bei verschiedenen Cloud Anbietern im CX Umfeld so u.a. bei der SAP AG und Callidus.
PARTNER

Sales Teams fit machen, Käufer aktivieren und Umsatz steigern mit der Seismic Enablement Cloud!
Bieten Sie eine überzeugende B2B Customer Experience! Seismic ist die branchenführende SaaS-Lösung für Sales und Marketing Enablement, mit der Go-to-Market-Teams ihre Zusammenarbeit optimieren und eine ansprechende, wachstumsfördernde Customer Experience schaffen.
Über 2000 Unternehmen nutzen Seismic für ihr Enablement, darunter Allianz Global Investor, Coachhub, Hubspot, Hugo Boss, IBM, LeanIX, Microsoft, Robert Bosch, Uberall. Die Seismic Enablement Cloud ist in geschäftskritische Plattformen wie Microsoft, Salesforce, Google und Adobe integriert. Mit 1200 Mitarbeitern ist Seismic weltweit aktiv.
Mit den innovativen KI-gestützten Funktionen der Seismic Enablement Cloud können Marketingteams Content über alle Kanäle hinweg optimal bereitstellen, problemlos aktualisieren sowie die Nutzung messen. Mit einer solchen Single-Source-of-Truth lassen sich auch Compliance-Anforderungen bestens erfüllen. Vertriebsteams können mit potenziellen Käufern in jeder Phase der Buyer Journey auf überzeugende Weise in Kontakt treten und sich so vom Wettbewerb abheben. Über das Tracking der Kundeninteraktionen kann der Vertrieb zielgerichtet mit den Kunden kommunizieren und für mehr Engagement sorgen. Dabei unterstützt ein leistungsstarkes Social Selling Tool. Dies führt zu schnelleren Sales Cycles und höhere Abschlussquoten.
Um zu sehen, wie Seismic von Unternehmen in Ihrer Branche eingesetzt wird, besuchen Sie www.seismic.com/de