Die Arbeitswelt hat sich in den letzten 10 Jahren stark gewandelt Und sie wird sich im Laufe des nächsten Jahrzehnts noch mehr ändern. Unternehmen, die relevant bleiben wollen, können nicht erwarten, die Dinge so weiterzuführen, wie sie es in der Vergangenheit getan haben. Was in den letzten Jahren funktioniert hat, wird heute nicht funktionieren – wenn nur aus dem einfachen Grund, dass sich die Geschäftswelt sich weiter entwickelt.
Wie kann also ein Unternehmen die Herausforderung immer komplexerer Anforderungen erfolgreich bewältigen? Um weiter bestehen zu können, müssen Unternehmen zu transformativen Organisationen werden, die in der Lage sind, schnell auf Änderungen im Markt zu reagieren.
Ein transformatives Unternehmen ist eines, das mit jeder Interaktion stärker wird und positive und nachhaltige Veränderungen bewirkt. Wirklich transformativ zu werden, ist nur möglich, wenn man zuhört, was Mitarbeiter, Kunden und Interessenvertreter sagen, und wenn man diesen Erkenntnissen entsprechend handelt. Daher müssen Unternehmen die Kraft von feedbackgetriebenen Erkenntnissen nutzen und diese in ihre zukünftigen Strategien einbinden. Mit genauen, spezifischen Daten können Unternehmen selbstbewusst die besten Entscheidungen treffen. Die zentralen Konzepte, die in diesem Whitepaper vorgestellt werden, sind kontinuierliches Zuhören, Mitarbeiterengagement, die Zukunft der Arbeit und Governance, Risiko und Compliance.
Sie möchten mehr darüber erfahren, wie Ihr Unternehmen feedbackgetriebene Erkenntnisse nutzen kann, um nach agilen Prinzipien zu arbeiten, Risiken zu identifizieren und zu minimieren, Chancen zu nutzen und Wettbewerbsvorteile zu erzielen?
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