1. Anmeldung zum Webcast – Registrierung, Kosten, Login zur Plattform

WIE KANN ICH MICH FÜR DEN WEBCAST ANMELDEN?

Registrieren Sie sich über das Anmeldeformular auf der Registrierungsseite des Webcasts – die Anmeldung dauert nur wenige Sekunden. Für ein optimales Networking-Erlebnis, füllen Sie bitte alle abgefragten Felder aus.

Nachdem Sie die Anmeldung abgeschickt haben:
1. Erhalten Sie von uns eine E-Mail sowie SMS zur Bestätigung Ihrer Anmeldung. (SMS nur bei Angabe Ihrer Handynummer)

2. Sobald die Anmeldung von Ihnen bestätigt wurde, erhalten Sie Ihre persönlichen Login-Daten für unsere virtuelle Event-Plattform via E-Mail.

FALLEN KOSTEN FÜR DIE ANMELDUNG ZUM WEBCAST AN?

Wenn Sein ein Anwender sind fallen keine Kosten an. Als Berater und / oder Lösungsanbieter können Sie aktiv mit unseren individualisierten Paketen & Leadkampagnen dabei sein.

WIE KANN ICH ALS PARTNER ODER EXPERTE AN DER VERANSTALTUNG AKTIV MIT DABEI SEIN?

Wir bieten maßgeschneiderte Business Partner-Pakete & Leadkampagnen für Sie an. Erfahren Sie hier mehr über unsere Pakete hier oder kontaktieren Sie uns direkt unter sales@digital-business-hub.com.

ONDEMAND – ICH KANN NICHT AM LIVE WEBINAR TEILNEHMEN – KANN ICH MICH DENNOCH ANMELDEN, UM SESSIONS IM NACHGANG ZU SEHEN?

Das Recording der Webcasts ist nach der Veranstaltung in der Networking-App unter „Agenda“ zu finden und bis zu 3 Monate abrufbar. Außerdem haben Sie auch nach dem Event die Möglichkeit mit unseren Partnern, Sprechern, Teilnehmern und Experten zu networken.

NACH DER ANMELDUNG – WIE GEHT’S WEITER?

Sobald Sie Ihre Login-Details erhalten haben, können Sie sich in unsere virtuelle Event-Plattform einloggen – sogar bereits vor dem Event, um bspw. am Matchmaking teilzunehmen oder virtuelle Meetings mit anderen Teilnehmern und unseren Partner & Experten zu vereinbaren. Ihr Login ist vor, während und nach dem Live-Webcast (ca. 3 Monate) aktiviert.

WAS PASSIERT MIT MEINEN DATEN?

Der sorgfältige Umgang mit Ihren Daten hat oberste Priorität für uns – Ihre Daten werden nicht an unberechtigte Dritte weitergegeben. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass die angegebenen Daten ausschließlich von der we.CONECT Global Leaders GmbH sowie den verbundenen Partnerunternehmen gespeichert und zum Zwecke des Direktmarketings und der Marktforschung verwendet werden. Unsere vollständigen Datenschutzbestimmungen finden Sie hier. Bei Fragen wenden Sie sich direkt an privacy@we-conect.com.

WAS SIND DIE TECHNISCHEN VORAUSSETZUNGEN FÜR DIE TEILNAHME?

Unsere virtuelle Eventplattform funktioniert in folgenden Browsern: Chrome, Mozilla, Edge, Safari. Da die Plattform auf ReactJS programmiert ist, wird der Internet Explorer nicht supportet.

Für eine optimale Experience brauchen Sie eine stabile Internet-Verbindung – dazu empfehlen wir die Verwendung eines Desktop- oder Laptop-Device. Alternativ können Sie aber auch alle Funktionen mobil per Handy nutzen.

Um die Vorteile virtueller Meetings und interaktiver Sessions nutzen zu können, empfehlen wir zudem die Nutzung der Webcam und eines Mikrofons/Headsets.

MUSS ICH VIDEO-/BROADCASTING-SOFTWARE HERUNTERLADEN/INSTALLIEREN?

Nein. Klicken Sie einfach auf den „JOIN BROADCAST“ Button, um in eine Session einzusteigen.

2. Die virtuelle Event Plattform hubs101 #1 – Virtuelles Matchmaking, Meeting Management & Video One2Ones

NETWORKING - WIE KANN ICH MIT ANDEREN TEILNEHMERN, SPRECHERN, EXPETERN UND PARTNER INTERAGIEREN?

Unsere virtuelle Event-Plattform bietet Ihnen eine vollständige Teilnehmerübersicht (inkl. Name, Jobbezeichnung, Unternehmen, Foto, Investment Areas und vieles mehr) sortiert nach Anzahl der Matches die Ihnen anzeigen, wer am besten zu Ihnen passt. Daneben können Sie die Teilnehmer nach Themeninteressen, Online oder noch nicht online, Unternehmensname und vieles mehr filtern. Teilnehmer können sich zudem private Chat-Nachrichten über die Event-Plattform senden sowie virtuelle Meetings vereinbaren.

MATCHMAKING – WIE FINDE ICH DIE BESTEN PARTNER FÜR PASSGENAUE CHATS & MEETINGS?

Um ein optimales und passgenaues Networking zu erleben, ist es wichtig beim Login das Sie Ihr Profil und vor allem die Onboardingfragen ausfüllen.

Alle Angaben in Ihrem Profil und im Onboarding werden mit allen Profilen aller Teilnehmer real-time gematcht und abgeglichen.

Umso mehr Angaben Sie machen, umso besser und passgenauer sind Ihre Matches und die vorgeschlagene Auswahl potentieller Gesprächspartner.

WIE FUNKTIONIERT DAS AI-GESTÜTZTE MATCHMAKING?

Beim erstmaligen Login in unsere virtuelle Event-Plattform stellen wir Ihnen eine Reihe von Fragen zur Erstellung Ihres persönlichen Nutzerprofils. Auf Basis dieser Informationen liefert Ihnen unsere Matchmaking-AI eine Liste der Teilnehmer, die am besten zu den von Ihnen ausgewählten Themen und Needs passen. Mit diesen Teilnehmern können Sie jederzeit ein virtuelles Meeting vereinbaren – sobald ein virtuelles Meeting angefragt und bestätigt wurde, können Sie sich per Video Call und Screen Sharing mit Ihrem Gesprächspartner austauschen.

KANN ICH SEHEN WER GERADE ONLINE IST UND WER SICH ALS LETZTES EINGELOGGT HAT?

Ja, in der Teilnehmerübersicht können Sie filtern wer gerade online ist, wer sich gerade eingeloggt hat und wer am besten zu Ihnen passt.

HUBS101 – WELCHE VIRTUELLE EVENT-PLATTFORM NUTZEN WIR?

Für unsere virtuellen und hybriden Events & Webcasts nutzen wir die virtuelle Event Plattform hubs101©

hubs101 ist eine WhiteLabel SaaS Plattform mit der Sie Ihre Events virtuell veranstalten können.

Mehr über Preise, Features und Nutzungsmöglichkeiten finden Sie hier: https://hubs101.com.

3. Die virtuelle Event Plattform hubs101 #2 – Live Sessions, Event-Planer, On Demand

WIE LAUFEN DIE SESSIONS (VORTRÄGE & WORKSHOPS) AB?

Sie können an allen Sessions über Ihr Desktop- oder Mobile-Device zentral in unserer virtuellen Event Plattform hubs101 teilnehmen. Im Broadcast sind die Sprecher live per Webcam zugeschaltet und teilen ihren Bildschirm, um Präsentationsfolien, Videos oder Softwaredemos zu zeigen oder mit Ihnen in Workshops Lösungswege für Ihre Fragen zu erarbeiten. Parallel zu den Sessions können Sie entweder die Chat- oder Q&A-Funktion nutzen, um uns Fragen, Input und Feedback zu senden. Jeder Webcast beinhaltet ca. 15 Minuten für ein Q&A mit dem Sprecher, in dem unsere Experten auf die Fragen aus dem Publikum eingehen.

MEETINGS & SESSIONS – WIE KANN ICH AN DEN VERSCHIEDENEN ONLINE-SESSIONS TEILNEHMEN?

Loggen Sie sich in die virtuelle Event-Plattform ein und klicken Sie auf „JOIN BROADCAST“, um live beim Webcast dabei zu sein. Wenn Sie an einem virtuellen Meeting teilnehmen möchten, vereinbaren Sie diese entweder unter „ATTENDEES & MATCHMAKING“ mit einem Teilnehmer Ihrer Wahl oder starten Sie bereits vereinbarte virtuelle Meetings unter dem Reiter „MY MEETINGS“.

ONDEMAND – WERDEN DIE MATERIALIEN, FOLIEN UND AUFZEICHNUNGEN AUCH NACH DEM WEBCAST ZUR VERFÜGUNG GESTELLT?

Alle Sessions sind OnDemand und via Streaming nach der Veranstaltung bis zu 3 Monate abrufbar.

Wir konnten Ihre Fragen nicht beantworten?

Kontaktieren Sie uns unter: info@digital-business-hub.com