LIVE BROADCAST, Donnerstag, 23. Januar

11:00 Uhr

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Das “Missing Link” in der B2B-Buyer Journey – Sales Enablement. KI-gestützt.

Moderne KI-Technologien treiben Business-Transformationen voran – doch was bedeutet das konkret für Ihre Organisation und Ihre Go-to-Market Prozesse? Erhalten Sie wertvolle Einblicke, wie Sie mit dem richtigen Marketing-Content nicht nur Ihre Sales Teams, sondern auch Ihre Kunden begeistert! Und was KI damit zu tun hat.

Das erwartet Sie:

  • Marketing mit der Sales Experience verbinden Erfahren Sie, wie Sie Marketingstrategien nahtlos mit der Vertriebserfahrung verknüpfen können.
  • Insights aus Vertriebs- und Kundenfeedback priorisieren Lernen Sie, wie Sie Feedback nutzen, um zielgerichteten und relevanten Content zu erstellen.
  • Modularen, interaktiven Content personalisieren Entwickeln Sie Content, der auf Ihre Zielgruppen zugeschnitten ist und personalisiert werden kann.
  • Praktische Anwendung und Beispiele Sehen Sie konkrete Anwendungsfälle und Best Practices aus der Praxis.

Warum Sie teilnehmen sollten:

  • Wertvolle Einblicke in den Einsatz von KI im Marketing und Vertrieb
  • Strategien zur Steigerung der Effektivität Ihrer Go-to-Market-Prozesse
  • Inspiration für die Erstellung von Content, der wirklich begeistert

SPRECHERIN

Kerstin Stengel

Head of Marketing, CEMEA bei Seismic

Ihr Ziel ist es, Seismic als Sales Enablement Marktführer der Zahlen und auch der Herzen in DACH zu etablieren. Bei Seismic begeistert sie, die eigene Lösung selbst einzusetzen.

PARTNER

Seismic, weltweit führender Anbieter für Enablement, unterstützt Unternehmen dabei, Kunden zu gewinnen, Teams zu befähigen und das Umsatzwachstum zu steigern. Die Seismic Enablement Cloud ist eine leistungsstarke, integrierte Enablement-Plattform, die Teams im Kundenkontakt mit den richtigen Fähigkeiten, Content, Tools und Erkenntnissen ausstattet, um zu wachsen und erfolgreich zu sein. Weltweit vertrauen über 2000 Organisationen auf Seismic.

www.seismic.com/de

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