Live Broadcast
Donnerstag, 27 Februar | 11:00 UHR
Sind Ihre operativen Mitarbeitenden optimal ausgestattet?
58 % der operativen Mitarbeitenden fühlen sich durch schlechte Kommunikation in ihrer Produktivität beeinträchtigt. Das führt nicht nur zu Missverständnissen, sondern auch zu verpassten Gelegenheiten, Kundenfeedback einzuholen, und Schwierigkeiten, Hilfe und schnelle Antworten zu bekommen. Dieses Webinar bietet exklusive Einblicke aus unserem neuesten Report sowie reale Praxisbeispiele von Blumenbecker, um Ihnen zu zeigen, wie Sie Ihre operativen Teams mit modernen Tools ausstatten, die Zusammenarbeit verbessern und das volle Potenzial Ihrer Mitarbeitenden entfalten können.
Erfahren Sie, wie bessere Kommunikation die Produktivität Ihrer Teams steigern kann.
– Lernen Sie, wie moderne Tools Missverständnisse und verlorene Chancen vermeiden.
– Entdecken Sie praktische Lösungen und Best Practices von Blumenbecker.
Referent:innen
Marian Finkbeiner
Chief of Staff bei Flip
Referent:innen
Tanja Linnenbrink
Referentin Kommunikation bei B+M Blumenbecker GmbH
PARTNER
Flip ist die Mitarbeiterplattform für operative Beschäftigte. Ob auf der Fläche, im Lager oder im Außendienst – mit Flip gelingt es, alle Mitarbeitenden direkt zu erreichen und einzubinden. Ein personalisierter Newsfeed, Chats, Aufgabenmanagement und viele weitere Funktionen machen interne Kommunikation, Schichtplanung, Weiterbildung und alltägliche Abläufe so einfach wie noch nie. Die App erfüllt höchste Sicherheitsstandards, integriert sich nahtlos in bestehende IT-Systeme und passt sich dem Corporate Design an. Führende Unternehmen wie Porsche und GLS setzen auf Flip und schaffen so einen digitalen Ort, an dem alle zusammenkommen.