ON-DEMAND
verfügbar bis:
Device as a Service – das Zukunftsmodell für den IT-Betrieb
Der Prozess rund um die Bestellung, Bereitstellung und Verwaltung von IT-Geräten ist komplex und bindet wertvolle Ressourcen. Immer mehr Unternehmen setzen daher beim IT-Betrieb auf einen modernen Device as a Service-Ansatz. Eine Entwicklung, die IT-Entscheider nicht außer Acht lassen können.
In diesem Webinar erfahren die Teilnehmer:
- Was verbirgt sich hinter dem Device as a Service-Ansatz?
- Warum über Service-Modelle nachdenken?
- Wie können Endgeräte in Zeiten steigender Cyberangriffe bestmöglich geschützt werden?
- Woran erkennen wir die besten Lösungen am Markt?
- Wie sieht ein konkretes Projekt aus?
Nutzen Sie die Chance und Registrieren Sie sich schnell:
Sobald Sie sich für unser On-Demand-Webinar registrieren, erschließen sich Ihnen detaillierte Einsichten in die Nutzenaspekte von Device as a Service (DaaS). Zusätzlich haben Sie die seltene Gelegenheit, als einer der ersten zehn registrierten Teilnehmenden eine Gratis-Eintrittskarte im Wert von 2.549€ für die prestigeträchtige RETHINK! IT Konferenz zu gewinnen. Nutzen Sie die Bequemlichkeit und Flexibilität unseres On-Demand-Formats, um sich diese einmalige Chance nicht entgehen zu lassen
SPRECHER
Alexander Fetscher
Senior Consultant, Deputy Chief Technology Officer bei Adlon
Alexander Fetscher ist seit 2019 als Deputy CTO für den Bereich Digital Workplace bei ADLON verantwortlich. Sein Spezialgebiet: die Bereitstellung und Verwaltung des Arbeitsplatzes im Backend. Von der Beratung und Planung des digitalen Arbeitsplatzes über die Betrachtung sicherheitsrelevanter Fragestellungen bis hin zur technischen Umsetzung der Anforderungen im Microsoft 365- und Citrix-Umfeld, unterstützt er ADLON Kunden bei der Gestaltung Ihres Digital Workplace.
PARTNER
ADLON ist der Partner für Ihre ITvolution: Wir glauben daran, dass Technologie die Welt positiv verändern kann und suchen seit 30 Jahren immer wieder aufs Neue die beste Lösung für unsere mittelständischen wie auch großen, internationalen Kunden. Mit Teamgeist, gegenseitigem Vertrauen und der Begeisterung für die gemeinsame Sache. ADLON gestaltet und betreibt digitale Arbeitsplätze ganzheitlich. Mit der Modernisierung der IT-Infrastruktur und IT-Strategieentwicklung, mit Tools zur Arbeitsunterstützung, mit Fokus für Informationssicherheit und mit Erfahrung in Change Management, das alle Mitarbeiter bewegt.