
LIVE BROADCAST, Donnerstag, 15. Mai
11:30 Uhr
AI im Internen Service Center. Effizienter User Desk mit Parloa AMP & ServiceNow – Expert Insights mit KPMG.
In diesem Webinar erfährst Du, wie AI-gestützte Automatisierung Dein internes Service Management revolutionieren und die Mitarbeiterzufriedenheit steigern kann.
Mit Parloa AMP und ServiceNow zeigen wir Dir, wie AI-Agenten Dein Service Center optimieren, User-Desk-Prozesse vereinfachen und eine nahtlose Erfahrung für Deine Mitarbeiter schaffen können. Ganz gleich, ob in IT, HR oder anderen Abteilungen – lerne, wie AI-basierte Lösungen die Produktivität steigern, Antwortzeiten verkürzen und eine effizientere, zufriedenstellende Arbeitsumgebung bieten.
KPMG hat eine deratige Lösung im Bereich ITSM bereits erfolgreich implementiert und wird im Webinar wertvolle Einblicke in die praktische Umsetzung geben.
Gleichzeitig zeigt KPMG, wie Unternehmen durch einen ganzheitlichen Beratungsansatz befähigt werden, AI-gestützte Technologien nicht nur effizient einzuführen, sondern strategisch in ihre Prozesse zu integrieren und dauerhaft davon zu profitieren.

SPEAKER
Hanna Waldenmaier
Sr Account Executive bei Parloa
Hanna Waldenmaier ist eine erfahrene Leaderin in der SaaS-Branche. Sie hat für Top-Unternehmen wie Google und Salesforce gearbeitet und dort umfassende Erfahrung im Vertrieb und Customer Success gesammelt. Als ehemalige VP Global Partnerships bei Usercentrics und Parloa hat sie große Erfahrungen im indirekten Vertrieb gesammelt und ist mittlerweile als Account Executive für das Vertical Software & Services verantwortlich. Hanna organisiert zudem Networking-Events für die Partnerships-Community und ist engagiertes Mitglied beim Netzwerk Women of SaaS.

SPEAKER
Anne Lutze
Consulting Managerin bei KPMG
Anne Lutze ist Managerin im Bereich Technology Transformation mit mehreren Jahren Erfahrung bei KPMG. Ihr Schwerpunkt liegt auf KI-gesteuerter Innovation, mit Expertise in Conversational AI, Customer Data Platforms und Prozessautomatisierung, um Kundenerlebnisse zu verbessern und digitale Transformationsreisen zu unterstützen.

SPEAKER
Dominik Lüneburg
Channel Sales Engineer bei Parloa
Dominik Lüneburg ist ein erfahrener Business- und Tech-Enthusiast. Nach einigen Jahren im Management Consulting mit Fokus auf Digitale Transformations- und Strategieprojekte, belegte er verschiedene Führungspositionen in einem großen deutschen Agrarhandelskonzern in den Bereichen Strategie & Innovation, Venture Capital und Digitale Geschäftsmodelle. Er verbindet technische Expertise mit Unternehmertum und operativer Exzellenz und unterstützt als Sales Engineer bei Parloa Partner und Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung spannender wertstiftender Use Cases.
PARTNER

Parloa verbessert das Erlebnis im Kundenservice mit einer AI Agent Management Plattform, die jede Kundeninteraktion so einfach macht wie ein Gespräch mit guten Freunden. Für den Einsatz im komplexen Unternehmensumfeld konzipiert, ermöglicht sie Contact Centern das volle Potenzial generativer AI zu nutzen – sicher und zuverlässig. Die Plattform bietet hochqualifizierte, persönliche AI Agents, die natürliche und individuelle Gespräche mit Kunden führen können. Auch menschliche Agenten werden durch generative AI unterstützt, wenn sie Anrufe entgegennehmen. Weltweit setzen Unternehmen auf Parloa, um ihren Kunden außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten, bei denen sie sich verstanden und wertgeschätzt fühlen – und so Zufriedenheit, Loyalität und Umsatz steigern.

KPMG ist eine Organisation unabhängiger Mitgliedsfirmen mit mehr als 275.000 Mitarbeitenden in 142 Ländern und Territorien. Auch in Deutschland gehört KPMG zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen und ist mit über 14.500 Mitarbeitenden an 28 Standorten präsent. Unsere Leistungen sind in die Geschäftsbereiche Audit, Tax, Performance & Strategy, Deal Advisory und Consulting gegliedert. Im Mittelpunkt von Audit steht die Prüfung von Konzern- und Jahresabschlüssen. Tax steht für die steuerberatende Tätigkeit von KPMG. Die Bereiche Performance & Strategy, Deal Advisory und Consulting bündeln unser hohes fachliches Know-how zu betriebswirtschaftlichen, regulatorischen und transaktionsorientierten Themen. Für wesentliche Branchen unserer Wirtschaft haben wir eine geschäftsbereichsübergreifende Spezialisierung vorgenommen. Hier laufen die Erfahrungen unserer Expertinnen und Experten weltweit zusammen und tragen zusätzlich zur Beratungsqualität bei.