
LIVE BROADCAST, Donnerstag, 15. Mai
11:30 Uhr
AI im Internen Service Center. Effizienter User Desk mit Parloa AMP & ServiceNow – Expert Insights mit KPMG.
In diesem Webinar erfährst Du, wie AI-gestützte Automatisierung Dein internes Service Management revolutionieren und die Mitarbeiterzufriedenheit steigern kann.
Mit Parloa AMP und ServiceNow zeigen wir Dir, wie AI-Agenten Dein Service Center optimieren, User-Desk-Prozesse vereinfachen und eine nahtlose Erfahrung für Deine Mitarbeiter schaffen können. Ganz gleich, ob in IT, HR oder anderen Abteilungen – lerne, wie AI-basierte Lösungen die Produktivität steigern, Antwortzeiten verkürzen und eine effizientere, zufriedenstellende Arbeitsumgebung bieten.
KPMG hat eine deratige Lösung im Bereich ITSM bereits erfolgreich implementiert und wird im Webinar wertvolle Einblicke in die praktische Umsetzung geben.
Gleichzeitig zeigt KPMG, wie Unternehmen durch einen ganzheitlichen Beratungsansatz befähigt werden, AI-gestützte Technologien nicht nur effizient einzuführen, sondern strategisch in ihre Prozesse zu integrieren und dauerhaft davon zu profitieren.

SPEAKER
Hanna Waldenmaier
Sr Account Executive bei Parloa
Hanna Waldenmaier ist eine erfahrene Leaderin in der SaaS-Branche. Sie hat für Top-Unternehmen wie Google und Salesforce gearbeitet und dort umfassende Erfahrung im Vertrieb und Customer Success gesammelt. Als ehemalige VP Global Partnerships bei Usercentrics und Parola hat sie große Erfahrungen im indirekten Vertrieb gesammelt und ist mittlerweile als Account Executive für das Vertical Software & Services verantwortlich. Hanna organisiert zudem Networking-Events für die Partnerships-Community und ist engagiertes Mitglied beim Netzwerk Women of SaaS.

SPEAKER
Anne Lutze
Consulting Mangerin bei KPMG
Anne Lutze ist Managerin im Bereich Technology Transformation mit mehreren Jahren Erfahrung bei KPMG. Ihr Schwerpunkt liegt auf KI-gesteuerter Innovation, mit Expertise in Conversational AI, Customer Data Platforms und Prozessautomatisierung, um Kundenerlebnisse zu verbessern und digitale Transformationsreisen zu unterstützen.
PARTNER

Parloa is a leading global AI company with a vision to make every customer interaction as easy as talking to a friend. We amplify the customer service experience with our AI Agent Management Platform. This enterprise-grade platform automates contact centers by leveraging the full power of generative AI safely & reliably in the context of consumer interactions. It combines highly-skilled personal AI agents that engage in natural and unique conversations with every customer, with AI assistance for human agents when they get on the line. Global brands trust Parloa to connect with their customers, ensuring they feel heard through exceptional experiences that increase satisfaction, encourage sales, and build loyalty.

KPMG is a network of professional firms with about 227,000 employees in 146 countries and territories. In Germany too, KPMG is one of the leading auditing and advisory firms and has around 12,500 employees at 26 locations. Our services are divided into the following functions: Audit, Tax, Consulting and Deal Advisory. Our Audit services are focused on the auditing of consolidated and annual financial statements. The Tax function incorporates the tax advisory services provided by KPMG. Our high level of specialist know-how on business, regulatory and transaction-related issues is brought together within our Consulting and Deal Advisory functions. We have established teams of interdisciplinary specialists for key industries of the economy. These pool the experience of our experts around the world and further enhance the quality of our advisory services.