WEBINARE: DER BESTE WEG, KOMPLEXE B2B-LÖSUNGEN & PRODUKTE IHRER ZIELGRUPPE ZU PRÄSENTIEREN
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Basic Webinar Kampagne
Digitale Leadgenerierung nimmt eine bedeutende Rolle für B2B Unternehmen ein. Webinare stellen eine hervorragende Möglichkeit dar, Ihrer Zielgruppe komplexe B2B Lösungen und Produkte vorzustellen und Ihre Fachexpertise zu vermitteln.
Sowohl als Ergänzung Ihrer Content Marketing Strategie als auch als Alternative zu Fachmessen und Präsenzveranstaltungen helfen Ihnen digitale Präsentationen bei Ihrer Zielerreichung im Marketing.
Mit Webinar-Leads erhalten Sie Marketing Qualified Leads (MQL), die zur kampagnenspezifischen Zielgruppe passen und durch eine aktive Anmeldung zu einer Session die Bereitschaft signalisiert haben, an einem Webinar des Kampagnensponsors teilzunehmen.
Auf dem Digital Business Hub können Sie Ihr Webinar via Zoom, Vimeo, oder GoToWebinar bei uns hosten und so mehr als 10.000 aktive Nutzer erreichen. Typischerweise erwarten wir pro Webinar zwischen 50 und 100 Zuschauer. Nach jedem Webinar erhalten Sie eine komplette Leadanalyse Ihrer Session.
Positionieren Sie Ihr Unternehmen, Ihre Lösung und Ihre Technologie mit Ihrem eigenen & maßgeschneiderten Digital Managed Event und setzen Sie Ihr Unternehmen in Szene! DME bringt etablierte Branchenexperten & Führungskräfte aus führenden globalen Unternehmen, Mittelstand und Mittelstand zusammen, um aktuelle Themen, Trends & Lösungen zu diskutieren – 100% Digital!
Ihre Möglichkeiten auf Ihrer maßgeschneiderten virtuellen Eventplattform & Ihren Matchmaking-Webinaren
Denkanstoß #1 – Virtueller Livestream & Webcast
Ihre Session wird live gestreamt – holen Sie sich Feedback ein und diskutieren Sie mit Interessenten über Ihre Lösungen und Dienstleistungen.
Denkanstoß #2 – Virtuelle Online-Workshops
Individuell geplante Themenworkshops mit bis zu 35 Teilnehmern, vorbereitet und kuratiert durch unser Team.
Denkanstoß #3 – Virtuelle Podiumsdiskussionen
Moderierte Panels & Diskussionen mit handverlesenen Branchenexperten über aktuelle und zukünftige Themen.
Denkanstoß #4 – On Demand / Pre-Event Lead-Generierung
Alle Sessions werden gespeichert und stehen Ihnen nach Ihrer Session zur Weiterverwendung wie z. B. der weiteren Leadgenerierung zur Verfügung.
Unsere B2B-Lead-Datenbank für Ihre Matchmaking-Webinare
Große Entscheiderdatenbank
Über 2,3 Mio. B2B-Entscheider. Vorqualifiziert, selektierbar und mit einer einheitlichen Taxonomie, z. B. Position, Funktion, Betriebsgröße und Branche, etc.
Persona-Targeting
Zielgenaue Leadgeneration durch individuelle Selektion von B2B-Entscheidern auf Basis von spezifischen Persona- und Zielgruppendefinitionen.
Kundenspezifische Lead-Varianten
Konfigurierbare Leadvarianten, je nach Reifegrad und Marketingstrategie.
Wählen Sie die optimale Zielgruppe für Ihre Lösungen
321.412
Entscheidungsträger im IT-Management
273.156
Entscheidungsträger im Personalwesen
213.526
IIoT, Supply Chain & Fertigungs-Entscheider
155.820
Entscheidungsträger im Marketing
197.378
Entscheidungsträger in der Automobilindustrie
162.354
Entscheidungsträger für Kommunikation & HR
27+
weitere Zielgruppen auf Anfrage
Effiziente Leadgenerierung über alle digitalen Kanäle 365 Tage – 365 Grad! Mit individuellen Matchmaking-Webinar-Kampagnen zur Multichannel Leadgenerierung liefern wir hochwertige B2B Leads maßgeschneidert für Ihre Zielgruppe, kundenspezifisch qualifiziert, differenziert nach Interessenslevel und Reifegrad, qualitätsgesichert und DSGVO-konform.