WEBINARE: DER BESTE WEG, KOMPLEXE B2B-LÖSUNGEN & PRODUKTE IHRER ZIELGRUPPE ZU PRÄSENTIEREN

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Basic Webinar Kampagne

Digitale Leadgenerierung nimmt eine bedeutende Rolle für B2B Unternehmen ein. Webinare stellen eine hervorragende Möglichkeit dar, Ihrer Zielgruppe komplexe B2B Lösungen und Produkte vorzustellen und Ihre Fachexpertise zu vermitteln.

Sowohl als Ergänzung Ihrer Content Marketing Strategie als auch als Alternative zu Fachmessen und Präsenzveranstaltungen helfen Ihnen digitale Präsentationen bei Ihrer Zielerreichung im Marketing.

Mit Webinar-Leads erhalten Sie Marketing Qualified Leads (MQL), die zur kampagnenspezifischen Zielgruppe passen und durch eine aktive Anmeldung zu einer Session die Bereitschaft signalisiert haben, an einem Webinar des Kampagnensponsors teilzunehmen.

Auf dem Digital Business Hub können Sie Ihr Webinar via Zoom, Vimeo, oder GoToWebinar bei uns hosten und so mehr als 10.000 aktive Nutzer erreichen. Typischerweise erwarten wir pro Webinar zwischen 50 und 100 Zuschauer. Nach jedem Webinar erhalten Sie eine komplette Leadanalyse Ihrer Session.

Positionieren Sie Ihr Unternehmen, Ihre Lösung und Ihre Technologie mit Ihrem eigenen & maßgeschneiderten Digital Managed Event und setzen Sie Ihr Unternehmen in Szene! DME bringt etablierte Branchenexperten & Führungskräfte aus führenden globalen Unternehmen, Mittelstand und Mittelstand zusammen, um aktuelle Themen, Trends & Lösungen zu diskutieren – 100% Digital!

Ihre Möglichkeiten auf Ihrer maßgeschneiderten virtuellen Eventplattform & Ihren Matchmaking-Webinaren

Denkanstoß #1 – Virtueller Livestream & Webcast

Ihre Session wird live gestreamt – holen Sie sich Feedback ein und diskutieren Sie mit Interessenten über Ihre Lösungen und Dienstleistungen.

Denkanstoß #2 – Virtuelle Online-Workshops

Individuell geplante Themenworkshops mit bis zu 35 Teilnehmern, vorbereitet und kuratiert durch unser Team.

Denkanstoß #3 – Virtuelle Podiumsdiskussionen

Moderierte Panels & Diskussionen mit handverlesenen Branchenexperten über aktuelle und zukünftige Themen.

Denkanstoß #4 – On Demand / Pre-Event Lead-Generierung

Alle Sessions werden gespeichert und stehen Ihnen nach Ihrer Session zur Weiterverwendung wie z. B. der weiteren Leadgenerierung zur Verfügung.

Unsere B2B-Lead-Datenbank für Ihre Matchmaking-Webinare

Große Entscheiderdatenbank

Über 2,3 Mio. B2B-Entscheider. Vorqualifiziert, selektierbar und mit einer einheitlichen Taxonomie, z. B. Position, Funktion, Betriebsgröße und Branche, etc.

Persona-Targeting

Zielgenaue Leadgeneration durch individuelle Selektion von B2B-Entscheidern auf Basis von spezifischen Persona- und Zielgruppendefinitionen.

Kundenspezifische Lead-Varianten

Konfigurierbare Leadvarianten, je nach Reifegrad und Marketingstrategie.

Wählen Sie die optimale Zielgruppe für Ihre Lösungen

321.412

Entscheidungsträger im IT-Management

273.156

Entscheidungsträger im Personalwesen

213.526

IIoT, Supply Chain & Fertigungs-Entscheider

155.820

Entscheidungsträger im Marketing

197.378

Entscheidungsträger in der Automobilindustrie

162.354

Entscheidungsträger für Kommunikation & HR

27+

weitere Zielgruppen auf Anfrage

Effiziente Leadgenerierung über alle digitalen Kanäle 365 Tage – 365 Grad! Mit individuellen Matchmaking-Webinar-Kampagnen zur Multichannel Leadgenerierung liefern wir hochwertige B2B Leads maßgeschneidert für Ihre Zielgruppe, kundenspezifisch qualifiziert, differenziert nach Interessenslevel und Reifegrad, qualitätsgesichert und DSGVO-konform.

Worte unserer Kunden

Sie möchten Ihre Vertriebspipeline stärken? Kontaktieren Sie uns jetzt!