DocuWare: Einstieg in die Cloud-basierte Büroautomation

Cloud-basierte Büroautomation: Dreh- und Angelpunkt der digitalen Transformation

Die Büroautomation ist ein integraler Bestandteil vieler Cloud-Strategien. Dank der Kombination aus Dokumentenerfassung. Dokumenten-Management, Workflow, Archivierungs- und Zugriffsfunktionen können Unternehmen Knowledge Workern manuelle, zeitaufwändige Ablagearbeiten abnehmen und diese können sich produktiven, innovativen und gewinnbringenden Arbeiten widmen.
DocuWare hat die wichtigsten Erfolgsfaktoren der Cloud-basierten Büroautomation zusammen getragen und um diverse praxisbezogene Cases ergänzt. Die hier gewonnenen Erkenntnisse können Sie kostenlos als White Paper herunterladen.

Kernthemen:

  • Darum ist die Cloud wichtig. Für Sie – und für Ihre Kunden.
  • Einstieg in die Cloud-basierte Büroautomation
  • Erfolgsgeschichten zum Thema Cloud-basierte Büroautomation
  • Quiz: Passt die Cloud-basierte Büroautomation zu Ihrem Unternehmen?
Previous ArticleNext Article