Live Broadcast
Donnerstag, 21 März | 10:00 UHR
Digital Up-Skilling im Customer Service: GenerativeAI und angewandte KI für die Industrie
Mit digitalem Up-Skilling können Sie den Herausforderungen in Ihrem Unternehmen begegnen und den Kundenservice produktiver gestalten. Erfahren Sie, wie bewährte KI-Methoden und GenAI den Service revolutionieren und Sie mit intelligenten Chatbots fundiertes Servicewissen zur Verfügung stellen
Herausforderungen im Kundenservice:
- Fachkräftemangel steigt in der Industrie
- Baby Boomer Generation erreicht das Rentenalter
- Produkte werden komplexer
- Wettbewerb verschärft sich
Wir zeigen Ihnen, welche KI-Verfahren es gibt und welche bereits im täglichen Einsatz funktionieren.
Das Lernen Sie in unserem Live- Broadcast:
- Chancen nutzen – Knowledge Graphen und Large Language Models einsetzen
- Risiken beherrschen – Gesichertes Wissen bereitstellen
- Innovationen vorantreiben – Intelligente Chatbots als Produktivitätsbooster
Referent:innen
Eric Brabänder
Senior Vice President Product, Empolis
Eric Brabänder ist Diplom-Wirtschaftsingenieur und seit 25 Jahren Führungskraft in den Bereichen Produktmanagement und Marketing von B2B-Software. Zu seinen beruflichen Stationen zählen die Porsche AG, IDS Scheer AG, Software AG und FNT GmbH. Seine Leidenschaft für das Produktmanagement teilt er durch Vorträge an Hochschulen zu dem Thema. Außerdem ist er seit 2016 aktiver Hochschuldozent an der Hochschule Aalen zum Thema Produktmanagement für Software.
PARTNER
Empolis ist führender Anbieter von cloudbasierter Software im Bereich Intelligent Decision Support Solutions auf Basis Künstlicher Intelligenz. Als Teil der proALPHA Unternehmensgruppe beschleunigt Empolis die digitale Transformation seiner Kunden mithilfe der intelligenten Verknüpfung von Knowledge- und Content Management in standardisierten SaaS-Produkten gemäß dem Motto „DECIDE. RIGHT. NOW.“