LIVE BROADCAST

DONNERSTAG, 26. JANUAR | 10 UHR

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Gamechanger: Customer Centricity – Sind wir bereits für die neue Welt gewappnet?

In einer digitalen Marketing- und Vertriebswelt ist ein nahtloser Customer Journey und Kundenkontakt mit Mehrwert wichtiger denn je. Sales Enablement wird in diesem Kontext zu einem wichtigen Hebel, um Kundenbeziehungen zu stärken und die Marketing & Sales Performance zu verbessern.

In dem Webinar erfahren Sie, wie Sie:

  • Relevanz der Abstimmung zwischen Vertrieb und Marketing
  • Die Vorteile einer zentralen Informationsquelle
  • Datengestützte Entscheidungen treffen

SPRECHER

Phong Lam

Director of Sales – Central Europe bei Highspot

Dr. Christian Reinhardt

Director Sales Enablement bei SoSafe

PARTNER

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Die Highspot GmbH bietet die führende Plattform für Sales Enablement, die die Leistung von Vertriebsteams steigert, indem sie die Lücke zwischen Strategie und Umsetzung schließt. Mit Highspot setzen Kunden Vertriebsstrategien in Initiativen um, die ihre Vertriebsteams dazu befähigen Theorie in die Praxis umzusetzen. Vertriebsmanager gewinnen umfangreiche und handlungsrelevante Erkenntnisse – und können klar messen, was funktioniert und was nicht.
Unternehmen wie Siemens, Handelsblatt Media Group, Personio, Yokoy, CRIF und Allianz Trade nutzen Highspot, um Inhalte zu managen, Sales Teams zu trainieren und zu coachen und um Interessenten zu Kunden zu machen. Mit Highspot steigern Unternehmen den Umsatz, fördern eine konsistente Leistung ihrer Vertriebsmitarbeiter und verbessern deren ROI. Neben dem Firmenhauptsitz in Seattle unterhält das Unternehmen Regionalbüros in London, Paris und München.

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