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Kostenloser Webcast | Eine für alles: Die Customer Experience Plattform in der Praxis

Ein übersichtlicher und einheitlicher digitaler Auftritt gegenüber den eigenen Kunden stellt viele Unternehmen noch immer vor große Herausforderungen. Oftmals finden zahlreiche Absprünge zu extra Kundenservice-Portalen, Webshops oder extra Marketing-Inhalten statt.

Eine zentrale Customer Experience Plattform bietet dazu eine passende Antwort. Wie sie aufgesetzt werden kann und welche Vorteile sie für Unternehmen und ihre Kunden bringt, wird in diesem Webcast am konkreten Beispiel eines Technologieführers aus der Baubranche beantwortet.

Das Projekt wurde auf Basis der Salesforce Plattform umgesetzt. Hierbei konnte ein positiver Effekt auf die Digitalisierungsstrategie, Brand & User Experience, Living Styleguide sowie Agiles Arbeiten erzielt werden.

Die Kernthemen des Webcasts:

Herangehensweise: Wie kann eine zentrale Customer Experience Plattform aufgesetzt werden?
Mehrwert: Welche Vorteile hat eine solche Plattform für mich und meine Kunden?
Herausforderungen: Worauf sollte man bei der Ausrichtung am Kundenerlebnis gewappnet sein?
Best Practice: Konkrete Umsetzung am Beispiel eines Technologieführers aus der Baubranche

Sprecher:

Anna-Luisa Becke | Consultant CX Plattform | T-Systems
Jonathan Schanz | Digital Business Consultant | T-Systems

Wann:

Donnerstag, 21. Januar 2021, 10:00 – 11:00 CET
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