LIVE BROADCAST, Dienstag, 11. November

11:00 Uhr

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AI im Internen Service Center. Effizienter User Desk mit Parloa AMP & ServiceNow – Expert Insights mit KPMG.

In diesem Webinar erfahren Teilnehmende:

Wie sich AI-Agenten im Kundenservice schnell in verschiedenen Anwendungsfällen einsetzen lassen – etwa für Adressänderungen, Auskünfte zu einem Schaden oder Rechnungsfragen

Wie AI-basierte Sprach- und Chat-Agenten empathischen, menschenähnlichen Service bieten, der CSAT, NPS und Kundenbindung verbessert, dabei aber stets höchste Sicherheitsstandards einhält.

Wie führende Versicherer die Parloa AI Agent Management Platform (AMP) nutzen, um hohe Kundenzufriedenheit, Compliance-Sicherheit und hohe Skalierbarkeit zu erreichen.

SPEAKER

Victoria Peschke

Enterprise Account Executive bei Parloa

SPEAKER

Stephan Krings

Lead Sales Engineer bei Parloa

PARTNER

Parloa verbessert das Erlebnis im Kundenservice mit einer AI Agent Management Plattform, die jede Kundeninteraktion so einfach macht wie ein Gespräch mit guten Freunden. Für den Einsatz im komplexen Unternehmensumfeld konzipiert, ermöglicht sie Contact Centern das volle Potenzial generativer AI zu nutzen – sicher und zuverlässig. Die Plattform bietet hochqualifizierte, persönliche AI Agents, die natürliche und individuelle Gespräche mit Kunden führen können. Auch menschliche Agenten werden durch generative AI unterstützt, wenn sie Anrufe entgegennehmen. Weltweit setzen Unternehmen auf Parloa, um ihren Kunden außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten, bei denen sie sich verstanden und wertgeschätzt fühlen – und so Zufriedenheit, Loyalität und Umsatz steigern.

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