LIVE BROADCAST, Dienstag, 11. November

11:00 Uhr

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Kundenservice, der mitwächst: Warum führende Versicherungen auf unsere KI-Agenten setzen

In diesem Webinar erfahren Teilnehmende:

Wie sich AI-Agenten im Kundenservice schnell in verschiedenen Anwendungsfällen einsetzen lassen – etwa für Adressänderungen, Auskünfte zu einem Schaden oder Rechnungsfragen

Wie AI-basierte Sprach- und Chat-Agenten empathischen, menschenähnlichen Service bieten, der CSAT, NPS und Kundenbindung verbessert, dabei aber stets höchste Sicherheitsstandards einhält.

Wie führende Versicherer die Parloa AI Agent Management Platform (AMP) nutzen, um hohe Kundenzufriedenheit, Compliance-Sicherheit und hohe Skalierbarkeit zu erreichen.

SPEAKER

Victoria Peschke

Enterprise Account Executive bei Parloa

Victoria Peschke ist Enterprise Account Executive für Versicherungskunden bei Parloa, der führenden Plattform zur Automatisierung von Kundengesprächen mit AI. In ihrer Rolle unterstützt sie Versicherungsunternehmen dabei, das Kundenerlebnis durch personalisierte AI-Agents zu verbessern.

SPEAKER

Stephan Krings

Lead Sales Engineer bei Parloa

Stephan Krings ist Lead Sales Engineer bei Parloa. In seiner Rolle hilft er Unternehmen, das volle Potenzial von Conversational AI durch maßgeschneiderte technische Lösungen auszuschöpfen. Vor seiner Zeit bei Parloa war Stephan über vier Jahre bei Snowflake tätig.

PARTNER

Parloa verbessert das Erlebnis im Kundenservice mit einer AI Agent Management Plattform, die jede Kundeninteraktion so einfach macht wie ein Gespräch mit guten Freunden. Für den Einsatz im komplexen Unternehmensumfeld konzipiert, ermöglicht sie Contact Centern das volle Potenzial generativer AI zu nutzen – sicher und zuverlässig. Die Plattform bietet hochqualifizierte, persönliche AI Agents, die natürliche und individuelle Gespräche mit Kunden führen können. Auch menschliche Agenten werden durch generative AI unterstützt, wenn sie Anrufe entgegennehmen. Weltweit setzen Unternehmen auf Parloa, um ihren Kunden außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten, bei denen sie sich verstanden und wertgeschätzt fühlen – und so Zufriedenheit, Loyalität und Umsatz steigern.

Digitaler Webinar Pass

✓ Streaming: Webinar am 11. November 2025
✓ On-Demand: Aufzeichnung des Webinars in unserer Event-App abrufbar
✓ Digitales Multi-Touchpoint-Networking: Digitales Networking mit allen
Teilnehmenden
✓ Digitale Ausstellung: Vollständiger Zugriff auf alle Services & Lösungen unseres Partners Parloa

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