Wettbewerbsvorsprung durch
Data Maturity

Data Maturity, auf Deutsch Datenreife, befasst sich damit, wie Unternehmen ihre Daten verwalten, um wichtige Fragen zu beantworten, die signifikante Auswirkungen auf ihr Geschäftsergebnis haben, zum Beispiel zur Verbesserung der Marketingeffizienz, Reduzierung der Betriebskosten, Umsatzsteigerung, Optimierung der Supply Chain sowie Verbesserung des Produktangebots und des Kundenservice.

Während Unternehmen die Data-Maturity-Phasen durchlaufen, können sie eine umfassende Analytik-Umgebung realisieren, die eine effektive Analyse von Informationen und damit eine effiziente Entscheidungsfindung in Bezug auf zukünftige Projekte, Märkte und Kunden ermöglicht.

Erfahren Sie in diesem Whitepaper mehr darüber:

wie sich anhand der sechs Data-Maturity-Phasen die digitale Reife eines Unternehmens in Bezug auf Datenmanagement und Datenanalyse messen lässt
wie mit Data Maturity ermittelt werden kann, wo sich Daten befinden, wie sie verwaltetet werden, welche Qualität sie haben und welche Art von Fragen damit beantwortet werden
wie Unternehmen in jeder Phase eine effektive Entscheidungsfindung ermöglichen und durch eine zentrale Unternehmenssicht entscheidende Wettbewerbsvorteile erzielen können
whitepaper
Previous ArticleNext Article