LIVE BROADCAST

DONNERSTAG, 02. FEBRUAR | 10 UHR

00Days
00Hours
00Min
00Sec

BMC I ServiceOps Live in Action

ServiceOps, das neue Paradigma in Enterprise Technologie ist die Zusammenführung von Service Management und Operations Management auf einer Plattform. Durch ServiceOps haben Service Management und Operations Management Abteilungen einen gemeinsamen Überblick um effektiver zusammen zu arbeiten.

Stellen Sie sich vor sie haben ein Handy für Email und ein Handy zum telefonieren. Und beide sind nie zusammen in Ihrer Tasche!

  • Überforderung: Die Service-Desks sind mit der Menge der eingehenden Probleme überfordert und verfügen nicht über die erforderlichen Ressourcen und/oder Informationen, um effizient zu arbeiten.
  • Fehlender Überblick: Betriebsleiterinnen und Betriebsleiter sind mit einer Situation konfrontiert, in der sie nicht die gesamte Lage kennen, die sie verwalten müssen. Daher sind sie gezwungen, auf Vorfälle zu reagieren, nachdem sie aufgetreten sind, was zu Service-Verzögerungen, Störungen und Ausfällen führt.
  • Aufwand: Die Kosten für die Bereitstellung dieser Dienste mit herkömmlichen Methoden sind aufgrund der manuellen Abstimmungsarbeit und des doppelten Aufwands, der in den verschiedenen Support-Teams anfällt, zu hoch.

In dem Webinar erfahren Sie, wie Sie:

  • volle Transparenz schaffen, indem Sie Daten und Workflows in hybriden Umgebungen vereinheitlichen
  • unterstützt von KI und Machine Learning Technologien von einem reaktiven zu einem proaktiven Service Management wechseln
  • die Effizienz Ihrer Service- und Operationsmanagement Teams durch Automatisierung und verbesserte Zusammenarbeit deutlich verbessern

SPRECHER

Uwe Flagmeyer

Senior Manager Solution Engineering EMEA Central bei BMC

Michael Ritschen

Senior Solution Engineer bei BMC

PARTNER

BMC_Logo_with_RRtag_RGB_1Line_LtBkgd

Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Innovationen, branchenführenden Automatisierungs-, Betriebs- und Service Management-Lösungen sowie unserer Flexibilität unterstützen wir Unternehmen in ihrem Vorhaben, Zeit und Ressourcen einzusparen, um ein „Autonomous Digital Enterprise“ zu werden und künftige Chancen optimal zu nutzen. Unsere Themen sind Multi-Cloud Management, Automatisierung und DevOps, IT-Optimierung, Service Management, AI und Machine Learning sowie Security und Compliance.

BMC arbeitet mit 86% aller Forbes Global 50 sowie Kunden und Partnern weltweit zusammen, um eine gemeinsame Zukunft zu gestalten.

Erfahren Sie mehr unter www.bmcsoftware.de

HIER KOSTENFREI REGISTRIEREN

Previous ArticleNext Article