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Customer Journey Mapping – Eine Methode für mehr Kundenzufriedenheit

Stellen Sie die Weichen für das kundenzentrierte Unternehmen, das Ihre Kunden sich wünschen.

 

Das Kundenerlebnis ist heute der wohl wichtigste Fokus für Ihr Unternehmen. Zahlreiche Statistiken zeigen, dass Verbraucher mehr Wert auf Erfahrungen als auf den Preis legen. Schlechte Erfahrungen finden direkt den Weg ins Internet. Zu Recht setzen Unternehmen daher auf das Kundenerlebnis als wichtigsten Wettbewerbsfaktor!

Customer Excellence ist das Ziel.

Wie bauen Sie nun Customer Excellence Initiativen auf, die Ergebnisse liefern? Wie lässt sich maximale Kundenorientierung in operative Realität umsetzen?

Im ersten Schritt empfiehlt es sich, die Customer Journey abzubilden. Customer Journey Mapping hilft Ihnen, ein tiefes Verständnis für Ihre Kunden zu entwickeln. Es ist eine effektive Methode, um das Kundenerlebnis zu visualisieren und mit den unternehmens­eigenen Prozessen zu verbinden.

ERFAHREN SIE IN DIESEM WHITEPAPER

  • Wie bauen Sie nun Customer Excellence Initiativen auf, die Ergebnisse liefern?
  • Wie lässt sich maximale Kundenorientierung in operative Realität umsetzen?
  • Wie können Sie ein tiefes Verständnis für Ihre Kunden entwickeln?
  •  Wie Sie das Kundenerlebnis visualisieren und mit den unternehmens­eigenen Prozessen verbinden.
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