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DIENSTAG, 9. NOVEMBER | 10 – 11 UHR

Data Driven Sales mit Salesforce I – Wie Sie aus Ihren CRM-Daten attraktives Folgegeschäft herausholen?

Laut Gartner werden 60 Prozent der B2B-Vertriebsorganisationen bis ins Jahr 2025 von erfahrungs- und intuitionsbasiertem Verkauf auf datengesteuerten Verkauf umsteigen. Davon sind wir heute allerdings noch ein ganzes Stück entfernt. Denn die CRM-Realität im Vertrieb sieht oft folgendermaßen aus: Datensätze suchen, Verkaufschancen pflegen, Angebote anlegen. Das Gefühl, ihr CRM beschere Ihnen mehr manuellen Pflegeaufwand als hilfreiche Erkenntnisse für die Vertriebsarbeit, kennen viele Vertriebler nur zu gut.

Die Ursache: Mit einem CRM-System ist es so wie mit Excel. Unternehmen nutzen oft nur 50 Prozent der Funktionen, um durch den operativen Vertriebsalltag zu kommen. Spannend für den strategischen Kundengang ist jedoch die noch unbekannte andere Hälfte. Genau diesen Möglichkeiten widmen wir uns im Online-Seminar.

Lernen Sie anhand einer Demo in der Salesforce Sales Cloud drei Methoden kennen, wie Sie das Wissen aus bestehenden Datensätzen, z.B. gewonnenen oder verlorenen Verkaufschancen, in attraktives Folgegeschäft wandeln.

Erfahren Sie in diesem Webcast:
  • Churn Prevention: Erfahren Sie, wie Sie bestehende Kundenverträge im Blick behalten und neue Cross- und Upselling-Chancen identifizieren.
  • Win-Back-Potenziale: Nach dem Loss ist vor dem Win. Erhalten Sie Einblicke darin, wie Sie Erkenntnisse aus verloren Verkaufschancen wieder in Geschäft überführen.
  • Relationship-Management: Schaffen Sie sich einen Überblick über Ihre Kundenbeziehungen und visualisieren Sie diese mittels einer Beziehungs-Map direkt im CRM

Verpassen Sie nicht die Chance unmittelbaren Zugang zu Expertenwissen über die Dataquellen zu erhalten und melden Sie sich jetzt an.

REFERENTEN

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Tobias Müller-von Bloh, Lead Center of Excellence Salesforce, T-Systems MMS

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Christoph Domann, Salesforce Consultant, T-Systems MMS

WANN? UND WIE?

DIENSTAG, 9. NOVEMBER | 10 – 11 UHR

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