Artikel & Whitepaper, IT, DevOps & Business

yext: Mehr Traffic durch lokale Reviews

Online-Bewertungen haben für Konsumenten mittlerweile einen hohen Stellenwert und beeinflussen Kaufentscheidungen maßgeblich. Studien belegen, dass der Konsument von heute sich eher an Online-Reviews zu einem Produkt orientiert als an Ratschlägen der Freunde oder Familie. Warum dem so ist und wie Unternehmen ihre Präsenz in den lokalen Einträgen mit Online-Reviews steigern können, verrät das Whitepaper von yext und Convince & Convert. Die Spielregeln gängiger Suchmaschinen wie Google spielen dabei eine wichtige Rolle.

Key Facts

  • 90% der Konsumenten sagen, dass ihre Kaufentscheidungen von positiven Reviews beeinflusst werden, 86% von negativen.
  • Konsumenten screenen im Durchschnitt 10,4 Teilinformationen von Unternehmen, bevor sie einen Kauf tätigen.
  • 63 % der lokalen Suchen werden in unter einer Stunde abgeschlossen.
  • 3 Reviewarten, mit denen sich Unternehmen positionieren können: Brand-Reviews, Produkt-Reviews und Standort-Reviews

Das vollständige Paper zur Frage, wie Unternehmen mit lokalen Reviews sowohl digitalen als Online-Traffic steigern können, finden Sie hier zum Download.

Previous ArticleNext Article