KOSTENLOSER WEBCAST | DONNERSTAG, 15. APRIL 2021 | 10 -11 UHR
Microsoft Dynamics 365: Vernetzte Zusammenarbeit im Marketing, Sales & Service
Der Kunde im Mittelpunkt – auch im Homeoffice
Die Arbeit im Homeoffice erschwert in vielen Unternehmen die effiziente Zusammenarbeit von Marketing-, Sales- und Service-Teams. Der Zugriff aller Teams auf relevante Kundeninformationen ist allerdings entscheidend für ein rundum zufriedenstellendes Kundenerlebnis auf allen Kanälen.
Die Lösung für reibungslose vernetzte Zusammenarbeit im Marketing, Sales & Service: Microsoft Dynamics 365. In diesem Telekom Webcast erfahren Sie mehr über die zentrale Plattform, die alle Daten und Prozesse des Unternehmens und seiner Kunden bündelt, aufbereitet und den Teams zur Verfügung stellt.
Erfahren Sie in diesem Webcast:
Die Sprecher:
Christian Dörrer
Pre Sales Consultant | Objektkultur Software GmbH
Mike Ulrich
Pre Sales Consultant | Objektkultur Software GmbH
Marco Bröse
Partner Sales Manager | Telekom Deutschland GmbH
Jetzt kostenlos anmelden und…
Ihre Zugangsdaten zur Community-Plattform lassen wir Ihnen direkt nach der Anmeldung per E-Mail zukommen.