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Customer Journey Mapping – Eine Methode für mehr Kundenzufriedenheit
Stellen Sie die Weichen für das kundenzentrierte Unternehmen, das Ihre Kunden sich wünschen.
Das Kundenerlebnis ist heute der wohl wichtigste Fokus für Ihr Unternehmen. Zahlreiche Statistiken zeigen, dass Verbraucher mehr Wert auf Erfahrungen als auf den Preis legen. Schlechte Erfahrungen finden direkt den Weg ins Internet. Zu Recht setzen Unternehmen daher auf das Kundenerlebnis als wichtigsten Wettbewerbsfaktor!
Customer Excellence ist das Ziel.
Wie bauen Sie nun Customer Excellence Initiativen auf, die Ergebnisse liefern? Wie lässt sich maximale Kundenorientierung in operative Realität umsetzen?
Im ersten Schritt empfiehlt es sich, die Customer Journey abzubilden. Customer Journey Mapping hilft Ihnen, ein tiefes Verständnis für Ihre Kunden zu entwickeln. Es ist eine effektive Methode, um das Kundenerlebnis zu visualisieren und mit den unternehmenseigenen Prozessen zu verbinden.
LERNEN SIE IN DIESEM WHITEPAPER:
- Customer Excellence Initiativen aufbauen, die Ergebnisse liefern,
- Maximale Kundenorientierung in operative Realität umsetzen,
- Tiefes Verständnis für Ihre Kunden entwickeln,
- Kundenerlebnis visualisieren und mit den unternehmenseigenen Prozessen verbinden.