LIVE BROADCAST

DIENSTAG, 27. JUNI | 11:00 UHR

00Days
00Hours
00Min
00Sec

Transparenz und Prozessmanagement: Wie das Unternehmen IOZ diese Probleme mit Nintex Process Manager gelöst hat

Entdecken Sie die echte Fallstudie unseres Kunden IOZ. IOZ benötigte intern eine Lösung, um sein Qualitätsmanagementprogramm zu überarbeiten.

IOZ nutzt Nintex Process Manager für eine Überprüfung aller Prozesse von oben nach unten und ordnete die Prozesse entsprechend den Verantwortlichkeiten der Mitarbeiter neu zu. Sie werden eine echte Demo ihrer Marketingprozesse sehen.

Erfahren Sie anhand einer realen Fallstudie, wie Sie mit Process Manager die Effizienz in Ihrem Unternehmen identifizieren, optimieren und steigern können.

  • Einige häufige Herausforderungen bei der Einbindung von Geschäftsbereichen in die Automatisierung
  • Tipps zur Überwindung von Einwänden, zur Förderung von Veränderungen und zur Schaffung von Eigenverantwortung
  • Wie ein Tool wie Nintex Process Manager der IT-Abteilung helfen kann, die Automatisierung zu beschleunigen

SPRECHER

Samuel Alessandri,

CEO bei IOZ

Marco Peter, 

Marketing Manager bei IOZ

Sven Berling, 

Senior Solutions Engineer bei Nintex

PARTNER

nintex_RGB_color_1000

At Nintex, we are transforming the way people work, everywhere. Nintex is the global standard for process intelligence and automation. Today more than 10,000 public and private sector organizations across 90 countries turn to the Nintex Process Platform to accelerate progress on their digital transformation journeys by quickly and easily managing, automating and optimizing business processes. We are committed to fostering a workplace that supports amazing people in doing their very best work every day. Our core values, deliver on our commitments, don’t wait, and operate with respect and consideration, are not just words. We use them to guide our daily work, measure our success, and continuously ideate and improve.

HIER KOSTENFREI REGISTRIEREN

Previous ArticleNext Article