KOSTENLOSER AXIANS WEBCAST

DONNERSTAG, 2. DEZEMBER | 10:00 – 11:00 UHR

Field Service Management der Zukunft mit der Axians NEO Suite

Wie können Serviceprozesse effizienter und besser gestaltet werden, um Kunden zufriedener zu machen? Neuste Technologien wie künstliche Intelligenz, Augmented Reality und IoT können hierbei helfen, um ein Field Service Management der nächsten Generation aufzubauen.

Alexander Wassiltschenko und Carl Helmer geben in diesem Webcast Aufschluss darüber, wie Axians NEO Suite Unternehmensprozesse digitalisiert und künstliche Intelligenz einsetzt, um alle Akteure, Assets und Prozesse miteinander zu verbinden. So kann ein exzellenter, allumfassender Service garantiert werden.

ERFAHREN SIE IN DIESEM WEBCAST

  • Welche Erwartungen haben Kunden heute an eine moderne und innovative Serviceorganisation?
  • Welche Herausforderungen stellen sich daraus für Ihre Abläufe und IT-Werkzeuge?
  • Wie können Serviceorganisationen Schritt für Schritt zu digitalisierten und innovativen Serviceprozessen gelangen?
  • Live-Demo: Vom Kundenproblem bis zur Abrechnung in 10 Minuten

SPRECHER

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Alexander Wassiltschenko | Geschäftsfeldleiter Kundenservicelösungen | Axians

Carl Helmer 250x250

Carl Helmer | Projektleiter Kundenservicelösungen | Axians

PARTNER

Axians in Deutschland ist ein agiles Unternehmensnetzwerk aus spezialisierten ICT-Dienstleistern und Softwareherstellern unter der globalen ICT-Marke Axians der VINCI Energies. Durch eine flächendeckende Präsenz in 28 Städten existiert eine unmittelbare Nähe zum Kunden.

WANN? UND WIE?

DONNERSTAG, 2. DEZEMBER | 10:00 – 11:00 UHR

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