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AUF ABRUF VERFÜGBAR

Erleben Sie die neuesten Trends im Bereich der digitalen Kundenerlebnisse!

In unserem fesselnden Webinar tauchen wir tief in die Welt der digitalen Kundenerlebnisse ein, sowohl global als auch mit einem Fokus auf Deutschland im Jahr 2023. Erfahren Sie, wie digitale Teams die Bedürfnisse der Kund:innen antizipieren und die Informationen finden können, um begeisternde digitale Erlebnisse zu schaffen, die Kund:innen lieben und immer wieder zurückkehren lassen.

Wir präsentieren Ihnen aufschlussreiche Erkenntnisse aus FullStorys umfangreicher globaler Umfrage unter 7.000 Verbraucher:innen. Dabei wurde unter anderem festgestellt, dass 59% der Verbraucher:innen in Deutschland wahrscheinlich nicht zu einem Unternehmen zurückkehren, das ein schlechtes digitales Erlebnis bietet.

Darüber hinaus erwarten Sie folgende spannende Themen:

  • Veränderungen in den Prioritäten und Erwartungen der Verbraucher:innen
  • Die größten Herausforderungen, die Kund:innen am meisten frustrieren
  • Branchen, die herausragende digitale Erlebnisse schaffen (und solche, die es nicht tun)

Seien Sie dabei und entdecken Sie die aufregende Welt der digitalen Kundenerlebnisse, um Ihr Unternehmen für den Erfolg in der digitalen Ära zu positionieren!

Referent:innen

Oskar Stenzel,

Regional VP DACH bei Fullstory

Ailyn Arnold, 

Account Executive DACH bei Fullstory

PARTNER

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Die Digital Experience Intelligence(DXI)-Lösung von FullStory ermöglicht Unternehmen, das digitale Kundenerlebnis über Websites und Apps hinweg kontinuierlich zu verbessern.

Das Herzstück von FullStory ist eine leistungsstarke Analytics-Engine, die digitale Interaktionen mit den für Unternehmen wichtigsten Metriken verknüpft. FullStory zeigt proaktiv die besten Möglichkeiten zur Optimierung der digitalen Experience auf und ermöglicht es Teams, Probleme zu verstehen, Optimierungen zu priorisieren, Bugs zu beheben und die Auswirkungen dieser Änderungen zu messen.

Mit FullStory können Produkt-, Engineering- und UX-Teams Kund:innen in ihren Mittelpunkt stellen, interne Informationssilos aufbrechen und die Unternehmensziele gemeinsam schneller erreichen. Das Endergebnis? Eine digitale Erfahrung, die Kund:innen lieben.

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