Business Case Studies, HR & Communication Tech

Rethink! Marketing Technology 2022 – Entwicklung von Martech und E-Mail Marketing/ Artegic

Case Study mit Stefan von Lieven

CEO & Founder der Artegic AG

Wie deutsche Unternehmen ihr Martech Ökosystem zukünftig ausbauen und wieso die künftige Rolle des E-Mail Marketings dabei entscheidend ist.

Der Markt für Marketing Technologien (MarTech) wächst stark. Ein Grund sind steigende Erwartungen von Konsumenten an Customer Experience. Die Professionalisierung aber auch die Anforderungen im Marketing wachsen – insbesondere in Kernbereichen wie E-Mail Marketing, Marketing Automation oder CRM. Dennoch sehen sich Unternehmen in vielen Bereichen von Marketing Technologie noch unzureichend aufgestellt.

In diesem Vortrag erfahren Sie:

  • Wie deutsche Unternehmen ihr Martech Ökosystem zukünftig ausbauen wollen und welche Gründe die Veränderung befeuern
  • Welche Rolle die neue Zukunft des E-Mail Marketings dabei spiel
  • Wie Unternehmen sich heute darauf vorbereiten sollten
YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Previous ArticleNext Article