Industry of Things World DACH & Field Service Management Summit – Highlight Sessions aus 2022
2 Konferenzen
60+ Sessions voller exklusiver Insights
300+ Expert:innen aus dem Field Service Management und Industrial IoT
45+ Stunden an hochwertigem Networking
So lassen sich die Industry of Things World DACH und der Field Service Management Summit, welche vom 29. November bis 01. Dezember 2023 in Berlin stattfinden, zusammenfassen. Während der zweieinhalb Tage, die zahlreiche Experten-Keynotes, Business Case Präsentationen, interaktive Themenrunden, individuelle Diskussionen und Networking Sessions bieten, werden die Teilnehmer:innen das volle Veranstaltungserlebnis erhalten.
Industry of Things World DACH 2023
29. November – 01. Dezember 2023 | Berlin
Nach dem jahrelangen Erfolg der internationalen Industry of Things World Events in den USA, Asien und Europa ist seit 2022 die IIoT-Eventreihe jetzt auch auf den deutschsprachigen Raum erweitert. Mehr als 150 IIoT-Expert:innen kommen in Berlin zusammen, um sich vor Ort in interaktiven Formaten über die neusten Entwicklungen und Erfahrungen auszutauschen.
Auf der Industry of Things World DACH werden sich Entscheidungsträger:innen in verschiedenen interaktiven Formaten u.a. auf Schlüsselthemen wie Künstliche Intelligenz, Technologiestrategien, Nachhaltigkeit, Leadership, Datenmanagement, Edge & Cloud Computing, VR / AR, Digital Twins, Additive Fertigung, Intelligente Automation, RPA, Cobots uvm. fokussieren.
Highlight Session der Industry of Things World DACH 2022
Digitales Produktionsmanagement – Was verbirgt sich hinter dem Asset & Data Model von Volkswagen?
Dr. Dirk Thieme
Head of New Mobility and Innovations
Volkswagen Sachsen GmbH
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Field Service Management Summit 2023
29. November – 01. Dezember 2023 | Berlin
Nach dem jahrelangen Erfolg des virtuellen Events ScaleUp 360° Field Service Management findet die Veranstaltung seit 2022 ebenso live statt. Mehr als 150 Service und Customer Care Verantwortliche kommen in Berlin zusammen, um sich vor Ort in interaktiven Formaten über die neusten Entwicklungen und Erfahrungen auszutauschen.
Besprochen werden neben Strategiethemen wie Einsatzplanung und -steuerung, Auswahl, Einsatz und Handling von Technikerassistenzsystemen, Outsourcing des Field Service Managements, Softskills und Training oder der Optimierung der FSM-Planung ebenso Technologiethemen wie Maschinendaten- und Zustandserfassung, Wartung und Instandhaltungspläne, Big Data, Predictive Maintenance, End-2-End Service Management, Einsatz mobiler Tools, digitalisierte Kommunikation und Abwicklung Service-relevanter Daten.
Highlight Session des Field Service Management Summits 2022
Effektives Change-Management im Field Service für nachhaltigen Unternehmenserfolg
Martin Fischer
VP Global Services and Customer Care
Carl Zeiss Microscopy GmbH
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