Im Rahmen des ScaleUp 360° Connected Customer Frühjahr DACH, dem Digitalsummit für CRM-, Customer Experience- und Marketing-Entscheider in DACH, findet die Panel Disussion zum Thema “CRM in Pandemiezeiten – welche Learnings ergeben sich hinsichtlich Customer Journey, Customer Loyalty und Customer Service?” statt.
Keypunkte der Diskussion:
- Welche Auswirkungen auf CRM sind bezüglich Customer Journey, Customer Loyalty und Customer Service bereits festzustellen?
- Wurde Digitalisierung in diesen Bereichen nach vorne gebracht und wie gehen Sie mit den Veränderungen aktuell um?
- In welche Richtung entwickelt sich das CRM durch die Pandemie?
Melden Sie sich kostenfrei zum ScaleUp 360° Connected Customer DACH an, um die Panel Discussion und viele weitere spannende Beiträge zu verfolgen. Erleben Sie 2 Tage lang virtuelle Sessions von Fachexperten und Entscheidungsträgern aus global operierenden Unternehmen zu Ansätzen, Technologien und Lösungen für ein effizientes CRM Management.
Christian Jacob |Leiter Marketing | EFAFLEX
Stefan Endres | Product Owner IDK (IoT, Data Management und KI) | DB Systel GmbH
Christian Peter | Leiter Marketing Automation | Commerzbank AG
Marcel Böhl | Head of CRM Strategy und Service Management | ERGO Direkt AG
Johannes Ferstl | Head of Marketing and Programmes | Airbus KID-Systeme GmbH