Digital Business Strategy

ScaleUp 360° Marketing Technology DACH – Case Study von Daimler

Bald ist es soweit! Das ScaleUp 360° Marketing Technology DACH, dem Digitalsummit für Entscheider zu den Themen B2B MarTech, AI, Automatisierung, Omni-Channel Tech und digitales B2B Marketing aus dem deutschsprachigen Raum, findet statt. Erleben Sie über 2 Tage lang virtuelle Sessions und sehen Sie Best Practices zum Thema B2B MarTech im strategischen Kontext. Eines der Highlights : die Case Study zum Thema “Emotionalisierung im Now & Next – Wie Daimler Trucks neue Wege in der Live-Kommunikation geht“, vorgestellt von Thomas Curtius, Head of Live Communications, Digital Channels & Data Intelligence bei Daimler Truck AG.

Wie hat sich die Live-Kommunikation bei Daimler Trucks in den vergangenen Monaten verändert? Welche Rolle spielen digitale und hybride Konzepte und Technologien in der Kommunikation mit Journalisten und anderen Meinungsführern? Was sind entscheidende Erfolgsfaktoren? Welche künftigen Trends und Szenarien sind schon jetzt erkennbar? Diese und weitere Fragen fokussiert Thomas Curtius am Fallbeispiel Daimler Trucks.

Keypunkte der Study:

  • Live-Kommunikation muss fundamental neu gedacht werden
  • Digitale Formate verlangen eine neue Form der „Emotionalisierung“
  • Es wird langfristig kein „Entweder-oder“ im Hinblick auf Digital oder Live-vor-Ort geben, sondern ein „Sowohl-als-auch

Melden Sie sich kostenfrei zum ScaleUp 360°  Marketing Technology DACHan, um die Panel Discussion und viele weitere spannende Beiträge zu verfolgen.

17. -18. März 2021

Previous ArticleNext Article