Live Broadcast

Donnerstag, 18 April | 10:00 UHR

00Days
00Hours
00Min
00Sec

Vertriebsleistung optimieren: Mit Sales Enablement und KI kürzere Sales Cycles und größere Deals erzielen

Nur 6% der Chief Sales Officers sind sehr zuversichtlich, dass ihr Team die Umsatzziele erreichen oder übertreffen wird (Gartner). Doch was ist zu tun?

Im B2B-Vertrieb wird es für Ihre Go-to-Market-Teams immer schwerer, erfolgreich zu sein. Auf Kundenseite sind immer mehr Personen in die Entscheidung eingebunden, und diese Käufer sind deutlich besser informiert und erwarten eine personalisierte Ansprache. Sales Enablement spielt eine Schlüsselrolle bei der Skalierung des Vertriebsorganisation über eine Handvoll Leistungsträger hinaus, denn es stellt Best Practices, Wissen und Ressourcen bereit, die der Vertrieb benötigt, um seine Umsatzziele zu erreichen.

In diesem Webinar geben wir Ihnen Werkzeuge an die Hand, um den Vertrieb zu befähigen und zu beflügeln – und zeigen auf, was KI damit zu tun hat.

Dabei geht es um:
– Strategien zur Beschleunigung von Sales Cycles im B2B-Vertrieb
– Tipps zur signifikanten Steigerung der WinRate der Vertriebsteams
– Praxistipps und Fallstudien

Ihr Nutzen:
• Verbesserte Sales Performance
• Verbesserte Sales und Marketing Produktivität
• Verbesserte Buyer Experience
• Verkürzte Time to Market

Referent:innen

Moritz Wohlers

Senior Enterprise Sales Director bei Seismic

Moritz Wohlers entdeckte seine Leidenschaft für Softwarelösungen im CX Bereich und den B2B-Vertrieb schon während seines Studiums in den USA. Bei Seismic berät er Unternehmen dabei, sich digital besser aufzustellen, um erfolgreicher zu sein.

PARTNER

Seismic, weltweit führender Anbieter für Enablement, unterstützt Unternehmen dabei, Kunden zu gewinnen, Teams zu befähigen und das Umsatzwachstum zu steigern. Die Seismic Enablement CloudTM ist eine leistungsstarke, integrierte Enablement-Plattform, die Teams im Kundenkontakt mit den richtigen Fähigkeiten, Content, Tools und Erkenntnissen ausstattet, um zu wachsen und erfolgreich zu sein. Weltweit vertrauen über 2000 Organisationen auf Seismic. www.seismic.com/de

HIER KOSTENFREI REGISTRIEREN

Previous ArticleNext Article