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DIENSTAG, 23. NOVEMBER | 10 – 11 UHR
Data Driven Sales mit Salesforce II
– Wie Sie Insights im Vertrieb durch KI-Analysen gewinnen und einsetzen
Im zweiten Teil der Online-Seminarreihe zum Thema Data Driven Sales widmen wir uns der nächsten Ausbaustufe strategischer Vertriebsarbeit. Die Kernfrage lautet: Wie gelingt die Vertriebsunterstützung auf Basis von Daten und intelligenter Analysemechanismen?
Aus der Projektpraxis wissen wir: Noch immer überwiegt bei der Nutzung eines CRMs im Vertriebsalltag das Geben: Daten eingeben, Termine eingeben, Aufgaben eingeben. Das Nehmen hingegen kommt häufig zu kurz, zum Beispiel das Mitnehmen von Insights oder Zusammenhängen, die sich aus den eingegebenen Informationen generieren.
Dieser Herausforderung widmet sich Tableau CRM (ehemals Einstein Analytics). Lernen Sie in einer Demo geeignete Anwendungsfälle im Vertrieb kennen. Erhalten Sie Einblicke darin, wie Unternehmen verschiedener Branchen ihren Vertrieb auf die zukunftsfähigen Pfeiler KI-basierter Datenanalysen mit Salesforce stellen.
Ihre Key Takeaways am Ende des Online-Seminars:
- Proaktiv statt reaktiv: Sie erfahren, wie eine 360°-Datensicht mit proaktiven Informationen Ihren Vertrieb beim Kundenkontakt stärkt.
- Prognosen: Sie haben gelernt, wie Sie Tableau CRM bei der Priorisierung von Verkaufschancen durch KI-basierte Vorhersagemodelle unterstützt.
- Cross- / Upsell-Potenziale: Sie kennen die Mechanismen der Sales Guidance in Form von Whitespace-Analyse und Wahrscheinlichkeitsberechnungen.
- Einbindung in Ihre Prozesse: Sie haben erfahren, wie Sie Tableau CRM zur Unterstützung Ihrer Vertriebsprozesse einführen und nutzbar machen.
Mehr erfahren über den ersten Teil der Online-Seminarreihe:
Data Driven Sales mit Salesforce I – Wie Sie aus Ihren CRM-Daten attraktives Folgegeschäft herausholen, 09.11.2021 | 10 Uhr
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