WHITEPAPER

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Von Microsoft Office 365 zu Dynamics 365:
Die perfekte Ergänzung für Ihr Kundenmanagement

Von Office in die Dynamics Welt mit dem Kunden im Mittelpunkt Ihres Handelns

Viele Unternehmen haben noch kein CRM, nutzen verteilte Datenbestände und haben auch
bei den Adressen Aktualitätsprobleme. Unternehmen wissen hierdurch bedingt zu wenig über ihre „Kundenpotentiale“, über mögliche Kundenverhalten oder wie sie verteilt vorhandenes Wissen miteinander in Echtzeit auf
allen technisch zur Verfügung stehenden Geräten teilen können.

Die Zeit ist reif mit einer neuen, kundenorientierteren Einstellung neue Potentiale zu
erschließen.

LERNEN SIE IN DIESEM WHITEPAPER MEHR ÜBER

  • Herausforderungen in der Kundenverwaltung
  • Einfache Wege zur besseren Potentialnutzung
  • 5 wichtige Aspekte, die positive Kundenerlebnisse zu einer wichtigen Kernaufgabe gestalten

Deutsche Telekom IT GmbH

https://www.telekom.com
Die Deutsche Telekom gehört mit rund 178 Millionen Mobilfunk-Kunden, 28 Millionen Festnetz- und 20 Millionen Breitband-Anschlüssen zu den führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen weltweit. Die Deutsche Telekom bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz/Breitband, Mobilfunk, Internet und Internet-TV für Privatkunden sowie Lösungen der Informations- und Kommunikationstechnik für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in mehr als 50 Ländern vertreten. Im Geschäftsjahr 2018 konnte mit weltweit rund 216.000 Mitarbeitern ein Umsatz von 75,7 Milliarden Euro erwirtschaftet werden – rund 66 Prozent davon außerhalb Deutschlands. Die Deutsche Telekom IT ist ein Dienstleiter für die Deutsche Telekom. Mit 10.400 IT-Spezialisten in sieben Ländern vereinfacht, digitalisiert und beschleunigt die Deutsche Telekom IT die Prozesse im Konzern Deutsche Telekom, um Ergebnisse und Erfahrungen für Ihre Kunden zu optimieren. Zum Beispiel unterstützt die Deutsche Telekom IT die Geschäftsprozesse der Deutschen Telekom durch die Gestaltung, die Entwicklung und den Betrieb von Internetportalen, CRM- und Abrechnungssystemen sowie der notwendigen Verwaltungs- und Supportsystemen wie ERP und Business Analytics.
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