KOSTENLOSER WEBCAST | DONNERSTAG, 02. SEPTEMBER 2021 | 10 -11 UHR

Kundenmanagement, Vertriebs- und Servicesteuerung aus einer Hand.

Best Practice am Beispiel der HAWE Hydraulik GmbH.

Die Vielzahl unterschiedlicher Anwendungen bei der Kundeninteraktion sorgt bei vielen Unternehmen für schlechte Koordination und bringt sie um wertvolle Chancen beim Kundenerlebnis. Salesforce von der Deutschen Telekom bietet Unternehmen die Möglichkeit, digitale Strategien, Technologien und Prozesse umzusetzen, damit Bestehendes besser und schneller gelingt.

In diesem Webcast zeigen Ihnen die Telekom und Salesforce am Beispiel ihres Kunden HAWE Hydraulik, wie HAWE die Voraussetzungen dafür geschaffen hat, das Kundenportal als zentralen Einstiegspunkt zu etablieren, Service-Angebote zur vereinfachen und das Credo „es muss für den Kunden einfach sein mit HAWE zu interagieren“ zu leben.

ERFAHREN SIE IN DIESEM WEBCAST, WIE:

das Kundenportal als zentraler Dreh- und Angelpunkt für mehrere Service-Angebote, wie Produktkonfiguration, 3D Modelle und Ersatzteilkataloge, eingesetzt wird
die Produktidentifikation verbessert und mit den bestehenden Services verknüpft wurde
das weltweite Service-Erlebnis verbesserte wurde, da Kunden jederzeit den Status ihrer Anfragen und Bestellungen 24/7 mitverfolgen können
sich die interne Abläufe vereinfachen lassen

Jetzt kostenlos anmelden und…

Kostenlosen Zugang zum Webcast mit unseren Partnern Telekom & HAWE Hydraulik erhalten
Kostenlos Mitglied der Digital Business Community werden & mit anderen Experten vernetzen
Kostenlosen on-demand Zugriff zur Präsentationen erhalten

Ihre Zugangsdaten zur Community-Plattform lassen wir Ihnen direkt nach der Anmeldung per E-Mail zukommen.

Previous ArticleNext Article