KOSTENLOSER WEBCAST | DIENSTAG, 07. DEZEMBER 2021 | 10 – 11 UHR

Kundenmanagement, Vertriebs- und Servicesteuerung aus einer Hand.

Best Practice am Beispiel der HAWE Hydraulik GmbH.

Die Vielzahl unterschiedlicher Anwendungen bei der Kundeninteraktion sorgt bei vielen Unternehmen für schlechte Koordination und bringt sie um wertvolle Chancen beim Kundenerlebnis. Salesforce und die Deutsche Telekom bieten Unternehmen die Möglichkeit digitale Strategien und Technologien einzusetzen, damit bestehende Prozesse reibungsloser und schneller gelingen.

In diesem Webcast erfahren Sie anhand eines live Praxisbeispiels, wie HAWE die Voraussetzungen dafür geschaffen hat, das Kundenportal als zentralen Einstiegspunkt zu etablieren und das Service-Angebote zu vereinfachen.

ERFAHREN SIE IN DIESEM WEBCAST, WIE:

das Kundenportal als zentraler Dreh- und Angelpunkt für mehrere Service-Angebote, wie Produktkonfiguration, 3D Modelle und Ersatzteilkataloge, eingesetzt wird
die Produktidentifikation verbessert und mit den bestehenden Services verknüpft wurde
das weltweite Service-Erlebnis verbesserte wurde, da Kunden jederzeit den Status ihrer Anfragen und Bestellungen 24/7 mitverfolgen können
sich die interne Abläufe vereinfachen lassen

SPRECHER:

Korbinian Mayer 500x500

Korbinian Mayer

Digital Customer Experience Manager

Corporate Development

HAWE Hydraulik SE

Albrecht Schmidt 500x500

Albrecht Schmidt

Projektmanager

Digital Service and Mobile

T-Systems Multimedia Solutions GmbH

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