Telekom Logo Header

KOSTENLOSER WEBCAST | DONNERSTAG, 15. APRIL 2021 | 10 -11 UHR

Microsoft Dynamics 365: Vernetzte Zusammenarbeit im Marketing, Sales & Service

Der Kunde im Mittelpunkt – auch im Homeoffice

Die Arbeit im Homeoffice erschwert in vielen Unternehmen die effiziente Zusammenarbeit von Marketing-, Sales- und Service-Teams. Der Zugriff aller Teams auf relevante Kundeninformationen ist allerdings entscheidend für ein rundum zufriedenstellendes Kundenerlebnis auf allen Kanälen.

Die Lösung für reibungslose vernetzte Zusammenarbeit im Marketing, Sales & Service: Microsoft Dynamics 365. In diesem Telekom Webcast erfahren Sie mehr über die zentrale Plattform, die alle Daten und Prozesse des Unternehmens und seiner Kunden bündelt, aufbereitet und den Teams zur Verfügung stellt.

Erfahren Sie in diesem Webcast:

Welche Vorteile bringt der Einsatz von Microsoft Dynamics 365?
Wie können die integrierten Business Apps für eine konsistente Kundenerfahrung eingesetzt werden?
Live-Demo: So kann die Plattform Schritt für Schritt genutzt werden

Die Sprecher:

Christian Dörrer kleiner

Christian Dörrer 

Pre Sales Consultant | Objektkultur Software GmbH

Mike Ulrich kleiner

Mike Ulrich 

Pre Sales Consultant  | Objektkultur Software GmbH

MBröse

Marco Bröse 

Partner Sales Manager | Telekom Deutschland GmbH

Jetzt kostenlos anmelden und…

Kostenlosen Zugang zum Webcast mit unseren Partnern Telekom & Objektkultur erhalten
Kostenlos Mitglied der Digital Business Community werden & mit anderen Experten vernetzen
Kostenlosen on-demand Zugriff zur Präsentationen erhalten

Ihre Zugangsdaten zur Community-Plattform lassen wir Ihnen direkt nach der Anmeldung per E-Mail zukommen.

Previous ArticleNext Article