Digital Business Strategy, Webinare

Webinar: Wie digital muss Führung sein? – Erfolgreicher Führungsstil in Zeiten der digitalen Transformation

Laut dem Deloitte Human Capital Trend Report 2019 bewerten 80% der Befragten das Thema Führung mit hoher Priorität. Aber nur 41% sind der Meinung, dass ihre Unternehmen auf neue Anforderungen vorbereitet sind.
Was also bedeutet Führung in Unternehmen heute – und in Zukunft? Und wie sieht Digital Leadership oder Leadership 4.0 tatsächlich aus?
In diesem Webinar möchten wir Ihnen die Ergebnisse einer aktuellen Studie vorstellen, die sich mit diesem spannenden Thema beschäftigt hat. Folgende Fragen wurden untersucht:
– Wie könnte ein erfolgreicher Führungsstil in Zeiten der digitalen Transformation aussehen?
– Hat Digital Leadership einen positiven Effekt auf die Arbeitszufriedenheit?

Webinartermin

06. November 2019 | 10:00 – 11:00 Uhr

Sprecherinnen:

Cosima Gräf
Head of Marketing CEUR
Questback

Sabine Elias
Head of Consulting
Questback

Über Questback:
Gegründet im Jahr 2000 hat sich Questback zum weltweit führenden Unternehmen auf dem Gebiet des Feedbackmanagements entwickelt. Questback bietet skalierbare Feedback-Lösungen, die Unternehmen dabei helfen, genau diese Erkenntnisse in einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu verwandeln, eine Kultur des Vertrauens aufzubauen und damit die Produktivität von Mitarbeitern und die Kundenbindung zu steigern

Previous ArticleNext Article