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ScaleUp 360° Connected Customer Frühjahr DACH

Willkommen zur ScaleUp 360° Connected Customer Frühjahr DACH, dem Digitalsummit für CRM-, Customer Experience- und Marketing-Entscheider in DACH, um die neuesten Strategien und Technologien rund um die Themen Customer Relationship Management, Customer Experience und Data zu diskutieren. Erleben Sie 2 Tage lang virtuelle Sessions von Fachexperten und Entscheidungsträgern aus global operierenden Unternehmen zu Ansätzen, Technologien und Lösungen für ein effizientes CRM Management.

Registrieren Sie sich hier kostenlos, um die Webcasts, interaktive Workshops und die Panel Discussion zu verfolgen.

März 23 – 24, 2021

Key topics:

CRM Transformation & IoT: Wie digitalisieren und automatisieren Sie erfolgreich die Customer Experience Ihres Unternehmens? Wie können Sie vernetzte Geräte, wearables, VR und AR in Ihr Business Modell integrieren?
CRM & AI: Wie verändert KI das CRM? Haben Sie bereits Predictive Analytics, künstliche Intelligenz und Machine Learning effektiv im Einsatz?
Customer Centricity: Stellen Sie Ihren Kunden in den Mittelpunkt Ihrer Prozesse und Touchpoints?
Personalisierung & Service Excellence: Wie gezielt setzen Sie Personalisierung im Marketing und Vertrieb ein?
Self-Service & Chat Bots: An welcher Stelle können Sie Self-Service sinnvoll etablieren und welche Rolle werden Bots in Ihrem Vertrieb / After Sales spielen?
Mobile & Cloud CRM: flexibles Kunden- und Kontaktmanagement, X-RM & Software

Auf dem ScaleUp 360° Connected Customer Frühjahr DACH können die Teilnehmer an einer Vielzahl interessanter, interaktiver Sessions teilnehmen. Hier sind ein paar der Highlights, die Sie im März erwarten:

LogMeIn Germany GmbH | Filip Ulovec & Sarah Künzler | Solution Consultant & Account Executive | Solution Study: Superkräfte durch Self-Service – Verbesserung Ihrer Customer Journeys durch die eigenen Kundenstimmen
Freshworks GmbH | Jens Leucke | General Manager DACH | Solution Study: Liefern Sie stetige “WOW-Momente” durch Omnichannel-Support
Medallia Inc. | Michael Obermaier | Senior Manager Solution Consulting Medallia | Solution Study: Messen Sie noch oder handeln Sie schon? Beflügeln Sie Ihr Customer Experience Management mit innovativen Ansätzen.
Nuance | Dorothee Möller | Principal Digital Engagement Consultant EMEA, Enterprise | Solution Study: Customer Experience & CRM Transformation – Verbessern Sie das Erlebnis Ihrer Kunden mit Conversational Design
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