KOSTENLOSER WEBCAST | DONNERSTAG, 17. JUNI 2021 | 10 -11 UHR

Starke Kundenbeziehungen mit Microsoft Dynamics 365

Schnelle und effiziente CRM-Einführung auf Basis von Office

Erfüllen Sie nicht nur die Erwartungen Ihrer Kunden, sondern übertreffen Sie sie! Heute finden Vertriebs-, Kundenservice- und Marketingprozesse zunehmend digital statt. Deshalb braucht modernes Kundenbeziehungsmanagement (CRM) ein Umfeld, das perfekt auf die Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen abgestimmt ist. Nur so können Sie Ihre Kunden an allen Touchpoints überzeugen und Ihre CRM-Prozesse unternehmensweit optimieren.

Erfahren Sie in diesem Webcast:

wie erleichtern bekannte Office-Tools Ihren Mitarbeitenden den Einstieg ins Customer-Relationship-Management mit Dynamics 365?
Wie organisiert ein Unternehmen ganzheitlich Vertrieb, Kundenservice und Marketing mit Dynamics 365 CRM?
Welche Herausforderungen können bei der CRM-Einführung auftreten?
Warum lohnt sich eine standardisierte CRM-Implementierung durch einen anerkannten Microsoft-Partner wie der CI-Gate Development & Consulting GmbH?
Live-Demo: Wie Outlook und andere bekannte Office-Tools mit den Möglichkeiten von Dynamics 365 CRM verknüpft werden, sodass Ihre Mitarbeitenden das gesamte Kundenbeziehungsmanagement in ihrer vertrauten Arbeitsumgebung steuern können.

Die Sprecher:

Lambrecht

Ron Lambrecht

Cloud Partner Sales bei Deutsche Telekom

Kim Snacken

Kim Sancken

Geschäftsführer bei Dynamics Business Solutions GmbH

Jetzt kostenlos anmelden und…

Kostenlosen Zugang zum Webcast mit unseren Partnern Telekom & CI-Gate Development & Consulting GmbH erhalten
Kostenlos Mitglied der Digital Business Community werden & mit anderen Experten vernetzen
Kostenlosen on-demand Zugriff zur Präsentationen erhalten

Ihre Zugangsdaten zur Community-Plattform lassen wir Ihnen direkt nach der Anmeldung per E-Mail zukommen.

Previous ArticleNext Article