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KOSTENLOSER WEBCAST | DONNERSTAG, 29. APRIL 2021 | 10 -11 UHR

Microsoft Dynamics 365 CRM: Vorteile, Einsatzmöglichkeiten & Implementierung

In wenigen Schritten noch näher am Kunden!

In einer Zeit, in der Kundenservice-, Marketing- oder Vertriebsprozesse zunehmend digital stattfinden, braucht das Kundenbeziehungsmanagement ein Umfeld, das perfekt auf den Workflow Ihrer Mitarbeiter abgestimmt ist. Nur so können Sie Kunden auf allen Ebenen überzeugen und CRM-Prozesse optimieren.

In diesem Webcast erfahren Sie mehr über die Vorteile und die Einsatzmöglichkeiten von Dynamics 365 CRM. Außerdem zeigen die Sprecher, wie bekannte Office-Tools schnell und einfach verknüpft werden können und den Mitarbeitern somit der Einstieg ins Customer-Relationship-Management (CRM) mit Dynamics 365 erleichtert wird.

Erfahren Sie in diesem Webcast:

Welche Herausforderungen und Risiken sind bei der CRM-Einführung zu beachten?
Wie können Marketing, Kundenservice und Vertrieb mit Dynamics 365 CRM organisiert werden?
Welche Vorteile ergeben sich aus der CRM-Implementierung durch einen anerkannten Microsoft-Partner wie OnDemand4U?
Live-Demo: So kann Dynamics 365 Ihre interne Kommunikation verbessern und Ihre gesamten CRM-Prozesse in einem maximal vernetzten Umfeld organisieren

Die Sprecher:

Kenneth E. Christensen - Geschäftsführer OnDemand4U

Kenneth Christensen

Geschäftsführer | OnDemand4U GmbH

Julian Weiß

Julian Weiss

Partner Sales Manager Microsoft Dynamics | Telekom Deutschland GmbH

Ralf Pettenkofer

Ralf Pettenkofer

Head of Marketing | OnDemand4U GmbH

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